News

20.12.2019 - Das Team bekommt Zuwachs

Im letzen Jahr ist die Praxis stark gewachsen, so dass wir mit unserer Erreichbarkeit gegen Ende des Jahres durch Krankheit nicht zufrieden waren. Daher freuen wir uns, dass wir ab Januar mit Fr Löw eine sehr erfahrene Kraft in unserem Team begrüßen dürfen, die uns an drei Tagen in der Woche unterstützen wird. Wir werden dadurch telefonisch besser erreichbar sein und Krankheitswellen werden uns nicht mehr so sehr aus der Bahn werfen.

zurück zur Übersicht

Hinweis

Für unsere Online-Terminbuchung nutzen wir den Service von medatixx. Dies ist ein externer Dienstleister und Ihre Daten werden auf einem Server von medatixx gespeichert und verarbeitet.

Jetzt Termin vereinbaren (Weiterleitung auf medatixx Webseite!)

Datenschutzerklärung von medatixx.