05.10.2018 - Dr. Nestler publiziert im renommierten „World Journal of Urology“

In der vergangenen Woche wurde ein Artikel über die Ergebnisse eines Forschungsprojektes von Dr Nestler über die Effektivität und Sicherheit von ProACT, einem Implantat zur Therapie der männlichen Harninkontinenz, im renommierten, englischsprachigen Magazin „World Journal of Urology“ angenommen. Hierbei konnte Dr. Nestler zeigen, dass die Methode in den Händen eines erfahrenen Operateurs sicher und effektiv ist, wobei der minimal invasive Zugang einen großen Vorteil darstellt. Das hohe Implantatversagen wird wettgemacht durch eine erneute einfache Zweitimplantation mit ebenso guten Ergebnissen.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/30225800

zurück zur Übersicht

Hinweis

Für unsere Online-Terminbuchung nutzen wir den Service von Doctena. Dies ist ein externer Dienstleister und Ihre Daten werden auf einem Server von Doctena gespeichert und verarbeitet.

Jetzt Termin vereinbaren (Weiterleitung auf Doctena Webseite!)

Datenschutzerklärung von Doctena.